Darmstadt

Ich bin gerade auf dem Heimweg vom gestrigen Auftritt in der Oetinger Villa in Darmstadt. Dort durfte ich gestern zusammen mit Tathandlung und Robosaurus spielen. Die Otinger Villa ist einfach eine geniale Location und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt … dann hoffentlich wieder mit den Bassnerds. Auf jeden Fall gabs wenig Schlaf und jetzt sitz ich in nem Fernbus auf dem heimweg nach Freiburg und bin erstaunt, wie sehr so Bus auf ner verschneiten autobahn schlittern kann. Wenn ich geund daheim ankomme, gehts heute Abend zu F.S.K.

Am kommenden Samstag wird mein vorerst letzter Auftritt mit rein digitalem Setup sein. Bis zum nächsten Auftritt habe ich fest vor, analoge Klangerzeuger einzubinden: Vermon Kick Lancet, DSI Mopho und ein Shruti von Mutable Instruments.

Jetzt schau ich aber wieder auf die Straße und die Schlangenlinien und widme mich meiner Stimme im Kopf, die heute mit Rudi Carrell Akzent spricht.Wahrscheinlich wegen dem gestrigen Gespräch über deutsche Akzente und Dialekte. Und der Kiste Bier.