VOLK OFF – Stream aus dem Slow Club

Im Rahmen der lokalen Veranstaltungsreihe “InFreiburgzuhause” spiele und streame ich meine Tracks aus dem Slow Club Freiburg – in kompletter Konzertlänge.

Aber es wird kein normales Konzert, weil zu einem normalen Konzert die schwitzende Crowd vor der Bühne gehört. Und anstatt nun ein Konzert zu simulieren, möchte ich den Spieß umdrehen und ausprobieren, wie eine Interaktion mit dem Publikum trotz Distanz möglich sein kann. Also füllt den Kühlschrank auf, bügelt euer Polit-Shirt und putzt die Webcam. Ihr werdet Teil des Events, im Video-Group-Chat oder Chat. (Links folgen)

Do. 25.06.2020
Beginn: 20:30 Uhr.

Der Stream läuft auf www.infreiburgzuhause.de
Dort könnt ihr auch Eintritt zahlen und damit den Slow Club und mich unterstützen.

Live-Chat im Telegram Channel: t.me/bjoernpeng (discuss anklicken)
Video-Chat (https://meet.jit.si/slowclubvolkoff)
Chat und Video-Konferenz starten um 20 Uhr.